Facebook

Hier darfst du dich auf Neuigkeiten, Rezepte und Tipps freuen.

Auf der Suche…
02 Mrz

Liebe Kräuterinteressierte!

Seit ich nun wieder ins Stubaital übersiedelt bin, bin ich auf der Suche nach einem passenden Ort für meine Veranstaltungen. Ich werkle derzeit im Schützenlokal in Neustift. Obwohl ich mich sehr über diese Möglichkeit freue, ist mir doch etwas zu wenig „Natur“ drumherum. Ich schreib jetzt einfach einmal meine Wünsche auf:

– gemütlicher, heller Raum mit genügen Platz für ca. 10 Personen
– Kochnische mit Wasseranschluß
– am liebsten ebenerdig
– mit Zugang zu einem Garten, Feld oder Wald
– eventuell mit einer Feuerstelle im Freien
– mit dem Auto erreichbar (hab immer viel zu schleppen 🙂 )
– ganzjährig erreichbar (kann auch eine Alm im Tal sein oder ähnliches)
– gerne auch ein nicht mehr genutztes Wochenendhaus
– ich sollte zumindest einen Teil meiner Utensilien dort lassen dürfen
– finanziell halbwegs erschwinglich

Diesen Traum suche ich sowohl im Stubai/Wipptal als auch im Tiroler Unterland/Pinzgau!

Wenn jemand so ein Juwel sein Eigen nennt und nicht mehr nutzt, oder jemanden kennt….bitte melde dich bei mir! Ich freue mich über jede Information.


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.