Facebook

Hier darfst du dich auf Neuigkeiten, Rezepte und Tipps freuen.

Bis Jänner
21 Dez

Ihr Lieben, nun ist es so weit – ich ziehe mich zurück. Alle Workshops, Seminare und Vorträge, Kräuterspaziergänge und Adventmärkte sind für 2017 Geschichte.

Ich blicke zurück auf ein sehr erfülltes und erfüllendes Jahr. Voller Dankbarkeit wende ich  mich an euch, die mich mit mit interessanten Begegnungen, spannenden Fragen, glücklichen Gesichtern und so unendlich viel Wohlwollen, Zuspruch und Zufriedenheit beschenkt haben. Möge das kommende Jahr ebenfalls mit Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden und Fülle auf uns warten.

Ich wünsche euch was ihr euch wünscht und freue mich auf ein Wiedersehen und Wieder-lesen im Jänner!

Eure Sonja


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.