Facebook

Hier darfst du dich auf Neuigkeiten, Rezepte und Tipps freuen.

10 Sep

…ist schon fast vorbei. Du meine Güte! Es ist so viel passiert, die Kräuterspezerey-Homepage erstrahlt bald in neuem Glanz, meine Kräuter-Ausbildung schreitet voran, ich bin FNL-Bezirksleiterin geworden, der erste Kräuterstammtisch hat auch schon stattgefunden und natürlich hab ich allerlei herrliche Spezereyen für dich produziert. Die Sirupspezereyen habe ich in diesem Jahr leider nicht so viel hergestellt, weil mir das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung machte. Dafür sind die Vogel- und die Hollerbeeren schon – teilweise- reif. Auf dem Bild konnte sich die Hollerin nicht entscheiden: Blüten, grüne und rote Beeren! Marmelade, Sirup, Salze – alles für dich bereit. Ich freu mich auf deinen Besuch!


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.