Facebook

Hier darfst du dich auf Neuigkeiten, Rezepte und Tipps freuen.

27 Feb

Hab ich wieder mal die Zeit um auch hier wieder die geschätzten Leser auf den neuesten Stand zu bringen. Es hat sich viel getan:

Mein Weg führt mich weg von den Spezereyen – ja, ich habe beschlossen, meine Naturkostbarkeiten nicht mehr an zu bieten. Zugleich mit meinem Umzug nach Neustift hat sich dies ergeben. Natürlich werde ich weiterhin neue und alte Rezepte ausprobieren. Aber diese Werke sind dann nur noch sehr begrenzt käuflich zu erwerben.

Ich fühle, dass meine ganze Energie nun in die Kurse, Workshops und Seminare fließt. Was für eine Freude! Hier ist der Kontakt zu Menschen noch intensiver und noch fruchtbarer – sowohl für die Teilnehmer als auch für mich. Viele haben den Weg zu mir gefunden und vielen durfte ich mein Wissen weiter geben. Es ist eine wundervolle Fülle – ich freue mich, dieses Geschenk bekommen zu haben.

Meine Lieblinge – die Seminare! Einen fixen Platz habe ich noch nicht gefunden – alles bewegt sich. In Neustift finden die Kurse derweil im Schützenlokal im Freizeitzentrum statt – VIELEN DANK an die Schützenkompanie Neustift mit Hauptmann Helmut Ranalter für diese Gelegenheit. Wenn ich meinen Traum-Seminarort gefunden habe: Eine Alm oder Kaser, im Tal, weil ganzjährig nutzbar 😉
Auch im Pinzgau bin ich noch auf der Suche, nach einer ähnlichen Gelegenheit…wenn jemand so etwas ungenutzt sein Eigen nennt oder jemanden kennt – bitte um Kontakt.

Ja und dann hat mich das Schicksal auch wieder ins Tiroler Unterland geführt. Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Maria Danzl und Gernot Schwaiger von der Erwachsenenschule Kirchdorf, die so kompetent und erfolgreich die Fäden im Hintergrund ziehen.

Es gab viele wunderschöne und spannende Begegnungen. Der rege Austausch hat mir viel Freude und positiven Ansporn gegeben.

Mit glänzenden Augen und Feuereifer mache ich mich nun an die Arbeit. Im nächsten Blog erzähle ich von den neuen Kursen und über den NEWSLETTER!


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.