Facebook

Hier darfst du dich auf Neuigkeiten, Rezepte und Tipps freuen.

Meine Spezereyen….
06 Dez

Die Nachfrage nach meinen Spezereyen ist ungebrochen und so habe ich im November beschlossen, die Produktion nun doch nicht ein zu stellen. Ich freue mich sehr über Deine Treue und darüber, dass meine Werke einen so großen Anklang finden!

In diesem Sinne: Wer noch etwas Schönes für Weihnachten braucht, ich bin vom 8.-11.12. am Wallfahrtsadvent in Maria Alm und am 17.12.2016 am Adventmarkt in Rattenberg. Über einen Besuch von Dir freue ich mich sehr! Während der Woche bin ich gerne am Telefon für eine Terminvereinbarung für dich da.

Ab 23.12.2016 genieße ich mit Benjamin die Weihnachtszeit. Die Kräuterweise ist ab 28.12. wieder geöffnet!

Ich wünsche Dir eine geruhsame Adventzeit mit vielen zauberhaften Augenblicken.


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.