Facebook

Hier darfst du dich auf Neuigkeiten, Rezepte und Tipps freuen.

16 Dez

Geschafft! Es sind jetzt DREI (anstatt nur einem) Adventwochenenden geworden – aber jedes war ein ganz spezielles Erlebnis.

Den Abschluss hat der Burgadvent in Kaprun gemacht – was für ein Wochenende!

Weisenbläser, zwei zünftige Ziehorgelspieler, Kinderprogramm inklusive Kastanien

futtern und Würstl am offenen Feuer grillen – und das alles direkt vor meinem Standl!

Ein wahrlich besonderer Platz, ich stand – großteils – allein auf der Bühne im Burghof.

Flankiert von sehr hübschen Christbäumen, die für einen guten Zweck zum Verkauf standen.

Die Stimmung war sehr besinnlich, ich konnte Lesungen und Live-Musik hören, hatte zugleich frische Luft und kalt wars auch – bitterkalt. Da ich aber ohnehin fast täglich an der frischen Luft bin, hat mir das nicht so viel ausgemacht.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und bedanke mich bei Simone, Rainer, Mischa und dem ganzen Team.

Hier noch einige Eindrücke vom Burgadvent 2013

 

An diesem Wochenende durfte ich viele sehr interessante und spannende Menschen treffen – ich freu mich

auf künftige Zusammenarbeit und sage DANKE für die schönen Begegnungen.


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.