Facebook

Hier darfst du dich auf Neuigkeiten, Rezepte und Tipps freuen.

14 Dez

Wahrhaft bezaubernd war die Stimmung am gestrigen Adventsamstag. Leichter Schneefall,

angenehme Wintertemperatur und viele interessante Aussteller machen dieses Wochenende

zu einem schönen Erlebnis. Gestern umrahmten Weisenbläser das schöne Ambiente. Die

Brauchtumsgruppe „Tresterer Pass“ mit Hobergoaß, Henn´ und vielen anderen Gestalten des

Pinzgauer Brauchtums bereicherten den Abend mit ihrer Vorstellung.

Ich bin gespannt, was der heutige Tag bringt! Schaut vorbei!

 

Der Sonntag war ebenso schön wie der Samstag am Gut Edelweiß in Kaprun. Die Temperaturen waren

etwas Winterlicher, das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Der Markt war gut besucht und die

Weisenbläser taten ihr Bestes um die Instrumente am Einfrieren zu hindern.

Ein rundum gelungener Adventmarkt ging zu Ende und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.