Facebook

Hier darfst du dich auf Neuigkeiten, Rezepte und Tipps freuen.

21 Jun
iCal

17. Mai 2018

9:00 / 11:00

In diesen zwei Stunden erfahren wir vieles über die aktuell blühenden Pflanzen. Wir lernen traditionelle, alt überlieferte Verwendungsmöglichkeiten kennen und bekommen die Anleitung zum selber Sammeln. Wie sammelt man richtig? Wie verarbeitet man die geernteten Pflanzen am besten? Geschichten, Mystisches aber auch manche Fakten und moderne Erkenntnisse haben in dieser Wanderung ihren Platz.

Meist spazieren wir zum Schrofen (bei Milders in Neustift im Stubaital) aber auch mein Garten oder der Spazierweg entlang der Ruetz kann von uns „heimgesucht“ werden.

Ich freue mich auf regen Besuch – Einheimische und Gäste sind gleichermaßen herzlich Willkommen und ganz besonders freue ich mich auf kleine Kräuterelfen!

Energieausgleich: 18.- pro Erwachsene und 12.- für Kinder von 6 bis 15 Jahren

TREFFPUNKT: Tirol, Neustift im Stubaital; Bushaltestelle Milders Brücke; bei Pension Elferblick

Auf Wunsch kann ich diese Wanderung aber auch direkt in deiner Umgebung machen – ein kurzes Mail genügt!

ANMELDUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH unter sonja@kräuterweise.at oder 0664 214 3388

Die Wanderung findet bei JEDEM Wetter ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen statt!


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.