Facebook

Hier darfst du dich auf Neuigkeiten, Rezepte und Tipps freuen.

Natürliche Helfer im Haushalt – Reinigungsmittel selbst herstellen
26 Mrz
iCal

23. März 2017

19:00

„Sauber und rein, so soll´s sein“ – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wir entdecken, wie wir mit einfachen aber wirkungsvollen Hausmitteln unser Reich sauber halten können. Gerade wenn Kinder im Haushalt leben, sollten wir uns gut überlegen, ob wir uns die ein oder andere Chemiekeule ins Haus holen wollen, oder ob es nicht eine bessere – und meist auch günstigere – Alternative gibt.

An diesem Abend erfahren wir spannende Fakten über natürliche Reinigungsmittel, die uns und unserer Umwelt das Leben sehr erleichtern werden. Natürlich stellen wir auch gleich einige Saubermacher selbst her und mit den Rezepten ist es ganz einfach diese auch zuhause zu zaubern.

Wann & Wo?

Donnerstag, 23. März 2017 und 28. Oktober 2017 jeweils um 19.00 – 21.00 Uhr

Ort wird bekannt gegeben!

Energieausgleich

EUR 35.- inkl. Materialien und Unterlagen


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.