Facebook

Hier darfst du dich auf Neuigkeiten, Rezepte und Tipps freuen.

07 Sep
iCal

7. Oktober 2017

14:00

Gerade in der Übergangszeit plagt uns oft eine verstopfte Nase, tränende Augen, Husten, Halsweh oder gar eine Grippe! Wie wir die Beschwerden mit einfachen aber wirkungsvollen Mitteln lindern können und – noch besser – wie wir dieses lästige Übel vermeiden können, erfahren wir in diesem Workshop. Hier dreht sich alles um Anti-Virale Tropfen, Schnupfennasen, Husten & Co.
Wir stellen selbst wirkungsvolle Erkältungsmittel her und erfahren, wie wir auch unseren Kindern durch diese Zeit helfen können.

Wann & Wo?

Samstag, 7. Oktober 2017 um 14.00 Uhr

Energieausgleich

EUR 35.- inkl. Materialien und Unterlagen


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.