Facebook

Räuchern ist seit jeher ein Werkzeug um mit Energien (dem Göttlichen, Naturgeister oder andere Wesenheiten) in Kontakt zu treten. Unsere Altvorderen hatten dafür ihre Schamanen, später kamen dann Priester. Sie alle traten und treten mit den „Geistern“ und Göttern in Kontakt und bitten um Heilung, Klärung, Segen.
In heutiger Zeit funktioniert das immer noch. Immer mehr Menschen haben wieder den Wunsch, den Segen ihrer Ahnen zu erbitten oder in bestimmten Situationen Klärung zu erlangen. Oft gelingt es auch, mit dem Verräuchern bestimmter Kräuter eine verzwickte Situation zu (er)-lösen.

Gerne biete ich meine Unterstützung an, wenn du nicht weisst, wie du vorgehen sollst oder eine Lösung herbeiführen kannst.

Bei den meisten Unstimmigkeiten genügen ein Vorgespräch und ein Haupttermin. Es kann aber auch sein, dass ein Lösungsprozess in Gang gesetzt wird und mehrere Termine notwendig sind. Hier wird auf den individuellen Fortschritt des Einzelnen geachtet und achtsam gearbeitet.

Ein paar Beispiele, wo gezielte Räucherungen mit heimischen Kräutern oder homöopatischen Mitteln helfen können:

Häuser/Wohnungen:
– Häuser, in denen immer wieder das selbe passiert. Sei es, dass immer wieder eingebrochen wird, Mieter oder Gäste zerstörerisch wirken und so weiter
– im Stall fangen die Kühe (Ziegen, Schafe,…) plötzlich an zu verkalben
– Selbstmord im Haus oder in der Wohnung
– seit wir hier eingezogen sind, läuft nichts mehr so richtig rund
– Segnung von Haus, Wohnung, Stall, Grundstück, Betrieb,…

Personen:
– Ich gerate immer wieder an den falschen Mann, die falsche Frau
– Warum immer ich?
– Mein Kind verhält sich seit einiger Zeit sehr seltsam
– Mein Geschäft will nicht anlaufen
– Meine Beziehungen laufen immer nach dem selben Muster ab
– Die Beziehung zu meinen Eltern, meinen Kindern, meinem Partner, meinen Arbeitskollegen, meinem Chef ist nicht so, wie ich mir das vorstelle
– Ich bin ständig krank
– Selbstmord, Mord, Gewalt, Suchtproblematik in der Familie
– Ich hätte endlich gerne einen Job, der mich glücklich und zufrieden macht
– und vieles mehr

Hier kann mittels Verräuchern von heimischen Pflanzen und homöopatischen Mitteln gearbeitet werden. Unterstützend wirkt systemisches (Aufstellungen) oder rituelles Arbeiten um zu heilen bzw. zu (er-)lösen.

Meine Unterstützung findet statt durch:

  • Hausräucherungen
  • Personenräucherungen
  • Ahnenrituale
  • Ritual um Dein ICH zu stärken

Weitere Informationen auf Anfrage!