Facebook

Frauendreißiger, Kräuterbuschen, Frauenkräuter

Wilde Weiber, nährende Mütter, weise Frauen

Wir Frauen sind ein ewiges Rätsel – manchmal sogar uns selbst! Genießen wir uns selbst und unser geheimnisvolles Wesen. Feiern wir uns, freuen wir uns. Diesen ganz speziellen Kurs habe ich ganz allein uns Frauen gewidmet – in allen Lebenslagen. Mädchen, Frau, Mutter, Alte Weise – jede ist herzlich willkommen. Wir mischen und kochen, hexen, plaudern, lachen, lassen unserer Fantasie freien Lauf. Erzählen Geschichten und schmausen dabei. Wenn es die Witterung zu lässt, entfachen wir ein Feuer und rühren eine Frauensalbe – wie in alten Zeiten. Darüber hinaus erfahren wir auch, warum die Zeit von Mitte August bis Mitte September in der Kräuterwelt so magisch ist, welche Kräuterhelfer traditionell in den Kräuterbuschen für die Weihe gehören und noch viel mehr.

Wann & Wo:

Im August 2020

Energieausgleich:

EUR 90.- inklusive Imbiss, Rezepte und Materialien (Flakons, Gläschen, und…) im Hexenbeutel

Kornblumentriskele