Facebook

Räucherwerk, Körper- und Hausräucherung, Naturrituale

Ende und Anfang – das neue Hexenjahr beginnt in der Ruhe. Gerade so, wie jedes neue Leben in der Ruhe der Mutter beginnt. Wir stellen Räucherwerk her und tauchen ein in die Tradition des Räucherns. Wie mache ich eine Körper- oder Hausräucherung? Räuchern durch´s ganze Jahr? Wie gestalte ich ein Ritual ganz für mich allein? Für meine Familie? Haus und Hof? Wie segne ich meine Lieben? Märchen und Geschichten sind in dieser Zeit ein ganz wichtiger Teil des Alltages. Tauchen wir ein in den reichen Schatz der überlieferten Märchen, Sagen und Mythen.

Wir lauschen und während unser Geist schweift, schaffen unsere Hände feinstes, ja fast magisches Räucherwerk.

Wann & Wo:

2. November 2019 von 13.00 bis 18.00 Uhr

Energieausgleich:

EUR 90.- inklusive Imbiss, Rezepte und Materialien (Flakons, Gläschen, und…) im Hexenbeutel