Facebook

Hier darfst du dich auf Neuigkeiten, Rezepte und Tipps freuen.

13 Jan

Also, der Hexenwein blubbert noch fröhlich vor sich hin und ich bin schon wieder fleissig am Planen, womit ich dich dieses Jahr überraschen kann.

Geplant ist ein „Boandlbalsam“ gegen Rücken-, Gelenks- und Gliederschmerzen. Suppenwürfel ade – ab Herbst gibts eine eigene Suppenwürze – hui.

Pünktlich zum Advent werde ich ein köstliches Glühweingewürz kreieren und vielleicht schaff ich´s in diesem Jahr Walnüsse für einen Likör zu sammeln.

Allerlei herrliches vom Thymian, der Brennessel und Holunder wirds auch geben. Den Fenchelsirup gegen Erkältung möchte ich ausprobieren. Salbeilikör, Lindenblütenhonig, Schlehenlikör, Wegerichsalbe und ganz oben auf meiner Liste: Senf!

Achja und mein scheinbar ewiges Vorhaben – Hustenzuckerl herstellen wird auch wieder in Angriff genommen.

Ich bin gespannt, was am Ende des Tages dabei herauskommt! Lassen wir uns überraschen!


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.