Frühlingsfreuden

  • Dauer variiert
  • 55 Euro
  • Brückenweg

Beschreibung

Im Frühling biete ich 3 Workshops an, die sich mit typischen Kräutern und Pflanzen der Jahreszeit beschäftigen. 1. Knospen - kleine Wunderwerke der Natur am 25.3.2022 Wir gehen hinaus und schauen, welche Bäume und Sträucher wir an den Knospen erkennen. Wir sammeln diese kleinen Kraftpakete und verarbeiten sie zu wunderbaren Kräutermitteln. 2. Die Grüne Neune - am 22.4.2022 Die bekanntesten Frühlingskräuter und ihre wundersamen Kräfte lernen wir an diesem Termin kennen. Magisches, alt überliefertes Wissen und allerlei Nützliches gibts in diesem Workshop zu erfahren. Natürlich mixen und brauen wir auch feine Kulinarik, Heilsames und Pflegendes. 3. Der Zauber der Walpurgisnacht - am 6.5.2022 Im Mai dreht sich alles um die Liebe. Wir beschäftigen uns mit den späten Frühjahrs- und frühen Sommerblühern. Erfahren, was sie für ein Segen für uns Frauen sind und auch die Männer kommen nicht zu kurz. Wir brauen Liebestränke, Frauentees und und und

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Für Storno und Umbuchung bitte ich, dich mindestens 2 Tage vor Beginn des gebuchten Termins schriftlich zu melden!

Kontaktangaben

  • Brückenweg 19, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich

    kräuterweise@a1.net