Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Mit den Kräutern durch´s Jahr

Von Ostara, Artemis, Holle und Percht

  • Begonnen am: 8. Apr.
  • 270 Euro
  • Brückenweg

Beschreibung

Ostara schließt den Frühling auf. Unsere Reise durch das Kräuterjahr beginnt mit der Frühlingsgöttin Ostara, die uns die Frühlingskräuter näher bringt. Am Höhepunkt des Sommers heisst uns Artemis mit der Fülle der Natur willkommen. Im Herbst segnet uns Holle mit reicher Ernte und zeigt uns, was wir mit den großartigen Geschenken alles machen können. Das Jahr neigt sich dem Ende zu - die Percht lehrt uns die Einkehr. In allen vier Workshops stellen wir jeweils eine kulinarische Köstlichkeit her, beschäftigen uns mit den Jahreszeit-typischen Pflanzen, zaubern Räucher- und Ritualwerk, erfahren mehr über alte Traditionenen und tun uns Gutes mit selbst gemachter Naturkosmetik. Lass dich von mir in den alten Kreislauf von Geburt - Werden - Sein - Vergehen entführen!


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Für Storno und Umbuchung bitte ich, dich mindestens 2 Tage vor Beginn des gebuchten Termins schriftlich zu melden!


Kontaktangaben

  • Brückenweg 19, 6167 Neustift im Stubaital, Österreich

    kräuterweise@a1.net